Stellenangebot

 

Unser Auftraggeber ist ein mittelständiges Unternehmen und gehört zu einer großen Münchner Firmengruppe. Gegründet im Jahre 1998 hat sich unser Auftraggeber auf die Betreuung der Marktsegmente Wohn- und Gewerbeimmobilien (inkl. Fachmärkte) sowie der Industrie spezialisiert. Die regionale Abdeckung umfasst das gesamte bundesweite Gebiet mit der Focussierung im süddeutschen Bereich.

Für diesen Auftraggeber suchen wir zum Beginn am: 06.11.2017 (nach Absprache auch früher oder später möglich) eine/n:

Elektroniker/in – Energie- und Gebäudetechnik im Gebäudemanagement in München

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Betreiben von haustechnischen Anlagen, insbesondere an den Anlagen der Stromversorgung (Mittel- und Niederspannung, Unterteilungen, USV-Anlagen, etc.)
  • Inspektion und Wartung der Anlagen
  • Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial
  • Bedarfsweise Bedienen der Gebäudeleittechnik – Auslesen und Quittieren von Störmeldungen aus den fachspezifischen Anlagen
  • Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten
  • Mitarbeit bei der Pflege der Ablagendokumentation
  • Unterstützung in weiteren Gewerken sowie Hausmeistertätigkeiten
  • Lagerhaltung, inkl. Inventur
  • Arbeiten im Schichtbetrieb und Teilnahme am Bereitschaftsdienst nach entsprechender Einarbeitungszeit

Sie sind die richtige Person, wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker/-in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
  • Sie sind dienstleistungsorientiert und haben bereits Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik gesammelt
  • selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Zielorientierung, Eigenorganisation und Setzung von Prioritäten sind Sie gewohnt
  • Weiterbildungsbereitschaft
  • Stressresistent
  • Teamfähigkeit, kommunikativ
  • Freundliches, sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie ein ordentliches Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich
  • Grundkenntnisse EDV (MS Office Paket)
  • Führerschein Klasse B

Benötigen Sie weitere Informationen zur Stelle, dann können Sie uns gerne vorab telefonisch kontaktieren: 089/500 597 540

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: muenchen@paco-hr.de

Seit über 25 Jahren zeichnen wir uns durch Engagement und Zuverlässigkeit für unsere Bewerber aus.

In der Niederlassung München vermitteln wir zu 99% nur Jobs bei denen Sie die Option auf eine Festanstellung haben oder direkt eingestellt werden.

Wir begleiten und unterstützen Sie vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung.