Stellenangebot

 

Seit über 20 Jahren bietet unser Auftraggeber seinen Kunden ein informatives und abwechslungsreiches Einkaufsvergnügen.
Als führendes Multichannelunternehmen werden die einzigartigen Marken-und Themenwelten auf allen medialen Plattformen präsentiert. Der Erfolg spiegelt sich in dem stetigen Wachstum wieder.
Das Unternehmen setzt Maßstäbe und begeistert seine über neuen Millionen Kunden jeden Tag aufs Neue.

Für diesen ausgezeichneten Arbeitgeber suchen wir in Festanstellung (Direktvermittlung) mehrere Mitarbeiter/innen als:

                                                                 Kundenberater/innen

Folgende Aufgaben erwarten Sie:
 

  • Entgegennahme, Erfassung und fallabschließende Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Serviceanfragen
  • Telefonische Bestellannahme und Beratung über die gesamte Produktpalette sowie prozessorientiertes Bearbeiten von Kundenservice-Fällen des Auftraggebers
  • Ziel-, abschluss-und kundenorientierte Gesprächsführung
  • Exzellente schriftliche und telefonische Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden
  • Betreuung der SocialMedia Plattformen gemäß den Vorgaben des Auftraggebers

 

Sie sind die richtige Person, wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen:
 

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und besitzen idealerweise Erfahrung im Bereich Call Center / Customer Care
  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch einen sicheren Umgang dem MS-Office-Paket aus
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Ihre Leidenschaft ist das Telefonieren
  • Eine hohe Dienstleistungsorientierung & kommunikative Kompetenz ist für Sie selbstverständlich
  • Sie verfügen über eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (auch am Wochenende)
  • Teilzeit ab 20Std/Woche möglich

Folgende Extras erwaten Sie:
 

  • 13 Gehälter
  • Leistungsbezogene Prämie
  • 30 Tage Urlaub
  • Kantinenzuschuss
  • Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge
  • Unfallversicherung
  • Mitarbeiterrabatt von 30%
  • Kinderbetreuungszuschuss von 50€
  • Parkmöglichenkeiten und ÖPNV Verbindung

Sind Sie DIE Idealbesetzung? 

Dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen. 

 

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) bevorzugt über dieses Portal, alternativ an folgende E-Mail Adresse: muenchen@paco-hr.de

 

Seit über 25 Jahren zeichnet sich die PACO Personaldienstleistungen GmbH durch Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit in der klassischen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Personalberatung aus.

 

Als Spezialist für gewerblich-technische, gastronomische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen für unsere Partner.

 

Wir sind die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber. Von der Beratung zur Personalauswahl und vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung begleiten wir Sie.

 

In der Niederlassung München arbeitet ein hoch motiviertes, dynamisches und flexibles Team für die bestmögliche Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.

 

Werden Sie ein Teil der PACO Personaldienstleistungen GmbH!