Stellenangebot

 

Unser Auftraggeber ist ein wichtiger Faktor, wenn es um die Zukunft des Münchner Wohnungsmarkts geht. Er versteht sich als dynamisches, markt- und kundenorientiertes Unternehmen. Der Schwerpunkt liegt im Neubau preiswerter Wohnungen, in der Erhaltung und Aufwertung des Bestandes und in der optimalen Betreuung seiner Kunden.

Für die telefonische Betreuung der Kunden suchen wir mehrere engagierte: 

Callcenteragenten (m/w) Inbound in Vollzeit

Hier sind Quereinsteiger willkommen! Wichtig ist, dass Sie gern mit Menschen kommunizieren.

 

Folgende Aufgaben erwarten Sie:
 

  • Telefonische Kundenbeteuung der eingehnenden Anfragen und Beschwerden
  • Keine Akquise oder Verkauf
  • Dokumentation der Anfragen und Beschwerden im hauseigenen System
  • Erteilen von telefonischen Auskünften
  • Individuelle telefonische Beratung

Ihre Qualifikation:
 

Freude und Leidenschaft im Umgang mit Kunden sind eine wichtige Voraussetzung. Darüber hinaus sollten Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringen:
 

  • Sie sind kontaktfreudig und kommunikativ
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und ein freundliches Ausdrucksvermögen
  • Profis, sowie motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • Erste Erfahrungen in der Kunden- und Interessentenbetreuung sind von Vorteil

Sind Sie DIE Idealbesetzung? 

Dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen. 

 

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) bevorzugt über dieses Portal, alternativ an folgende E-Mail Adresse: muenchen@paco-hr.de

 

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

 

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen – und dies seit über 25 Jahren.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how Ihre Zukunft.

 

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.