Stellenangebot

 

Deine Rolle:

  • Du gewährleistest eine beeindruckende Serviceerfahrung für die Kunden
  • Du koordinierst Kundenthemen per Telefon oder per E-Mail
  • Du identifizierst und bewertest Kundenanfragen und klärst diese zu deren Zufriedenheit
  • Du erzeugst Vertrauen bei den Kunden durch Deine offene und interaktive Kommunikation
  • Du formulierst E-Mails freundlich und genau um den Kunden immer eine adäquate Antwort auf ihre Fragen zu geben
  • Du bereitest Sachverhalte gut auf und koordinierst die Bearbeitung mit dem zuständigen Team
  • Du dokumentierst und archivierst Kundeninteraktionen
  • Du arbeitest strukturiert und optimierst stetig Prozesse
  • Du repräsentierst das Team zuverlässig und inspirierst andere durch Deinen Spirit

Dein Profil

  • Du liebst es anderen zu helfen
  • Du bist ein Kommunikationstalent voller Empathie
  • Du agierst kundenorientiert und kannst Dich auf verschiedene Charaktere einstellen
  • Du telefonierst gerne und kannst einen komplexen Sachverhalt strukturiert zu Papier bringen
  • Du verspürst den inneren Drang permanent Prozesse zu optimieren
  • Du kannst mit webbasierten Anwendungen umgehen
  • Du nutzt Deine Zeit effektiv und kannst Themen nach Dringlichkeit priorisieren
  • Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über fundierte Englischkenntnisse

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Sende uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Deinen Gehaltsvorstellungen und frühestem Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail an: jasmin.rein@paco-hr.de

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und das seit über 20 Jahren.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.