Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber, eine 100%ige Tochtergesellschaft der Stadt München, suchen wir eine/n:
.

.
Callcenteragent/in im telefonischen Kundenservice in Vollzeit
.

.
Ihre Aufgaben:
.
– Anrufe von Kunden entgegennehmen, bearbeiten oder eingehende Kundenanliegen zur Bearbeitung weiterleiten
– Erfassung der Kundenanliegen
– Umsetzung der durch die Sachgebietsleitung vor-gegebenen Zielvorgaben
.
.
Ihr Profil:
.
– Abgeschlossene Berufsausbildung
– Berufserfahrung im Bereich Call-Center oder Kundenservice wünschenswert
– gute Kenntnisse in der Gesprächsführung
– sicherer Umgang mit Office-Anwendungen
– hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
– Teamorientierung
– lösungsorientiertes Vorgehen

Benötigen Sie weitere Informationen zur Stelle, dann können Sie uns gerne vorab telefonisch kontaktieren: 089/500 597 540

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: muenchen@paco-hr.de

.

Seit über 25 Jahren zeichnen wir uns durch Engagement und Zuverlässigkeit für unsere Bewerber aus.

In der Niederlassung München vermitteln wir zu 99% nur Jobs bei denen Sie die Option auf eine Festanstellung haben oder direkt eingestellt werden.

Wir begleiten und unterstützen Sie vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung.