Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber, ein international agierendes Unternehmen im Bereich Kundenservice, suchen wir Essen in der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption mehrere

 

Callcenter-Agents (m/w) in Voll- oder Teilzeit

 

Nach einer umfangreichen Einarbeitung/Schulung erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme von Telefonaten
  • Erteilung von Auskünften
  • Beratung und Betreuung von Kunden
  • Reklamationsbearbeitung
  • ggf. BackOffice-Tätigkeiten

 

Das bringen Sie mit:

  • gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift und sicherer Umgang mit dem PC
  • starke Per­sönlich­keit mit ausge­prägter Service­orien­tierung und hoher Eigen­motivation
  • Freude am Umgang mit Kunden und Ein­fühlungs­vermögen

 

Das bieten wir Ihnen:

  • individuelle flexible Arbeitszeiten in Teil- und Vollzeit
  • übertarifliche Bezahlung nach BAP/DGB + Zulagen
  • Optimale Verkehrsanbindung
  • Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima
  • Übernahmeoption nach 6 Monaten

Sind Sie unsere Idealbesetzung?

Dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen.

 

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) bevorzugt über dieses Portal, alternativ an folgende E-Mail Adresse: michael.taudien@paco-hr.de

 

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

 

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen – und dies seit über 25 Jahren.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how Ihre Zukunft.

 

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere