Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber suchen wir im Raum Essen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option der Übernahme mehrere:

 

Call-Center-Agent (m/w) Inbound für den Bereich Mobilfunk

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeiten der Anliegen von Kunden für einen Mobilfunkanbieter
  • Tarifberatung
  • Produkt- und Dienstleistungsauskünfte
  • Sperrung und Einrichtung von Diensten
  • Beantwortung zu Rechnungsfragen
  • Gewissenhafte Dokumentation aller Prozesse in der Datenbank

VZ und TZ möglich, Arbeitszeit: Mo. bis Fr. zwischen 7.00 und 20.00 Uhr und Sa. zwischen 10.00 und 18.00 Uhr bei einer 5 Tage Woche

 

Das bringen Sie mit:

  • Erfahrung im Call Center oder erste kaufmännische Erfahrung
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Bezahlung nach BAP/DGB
  • Einstieg in ein namhaftes Unternehmen mit Übernahme nach 6 Monaten
  • Optimale Verkehrsanbindung
  • Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima
  • individuelle Betreuung

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) bevorzugt über dieses Portal, alternativ an folgende E-Mail Adresse: michael.taudien@paco-hr.de

 

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

 

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen – und dies seit über 25 Jahren.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how Ihre Zukunft.

 

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere