Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber suchen wir im Großraum Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Assistenz (w/m) der Geschäftsführung

Ihre Aufgaben:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Exzellenter Umgang mit den MS Office-Paketen, insbesondere Power-Point
  • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
  • Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Integrität

Sie bringen mit:

  • Erstellung von Präsentationen und Unterlagen für Geschäftstermine
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
  • Aufbereitung und Bereitstellung von Management-Informationen, Statistiken und Reportings
  • Entwicklung eigener Lösungsvorschläge und Erstellung von Entscheidungsvorlagen
  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
  • Übernahme von Sonderprojekten und Ad-hoc-Aufgaben auf Weisung der Geschäftsführung
  • Ggf. Terminkoordination und Reiseplanung/-buchung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an koeln@paco-hr.de

Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch unter 0221 / 79073125

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und

dies seit über 20 Jahren.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how

die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.