Stellenangebot

 

Wir suchen für unseren Großkunden ein Internationales Schwäbisches Wirtschaftsunternehmen im Raum Stuttgart eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) mit langjähriger Berufserfahrung.

Ihr Profil:

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium.
– Berufserfahrung, idealerweise in einem internationalen Umfeld.
– Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise.
– gute Englischkenntnisse.
– Teamfähigkeit.

Ihre Aufgaben:

– allgemeine Sekretariats-/Assistenzaufgaben.
– Organisation von Terminen und Besprechungen.
– Reiseplanung und Reisekostenabrechnung.
– Planung und Vorbereitung von Meetings.
– allgemeine Korrespondenz in deutsch und englisch.
– Erstellen von Präsentationen.
– Erstellung von Statistiken und Auswertung.

Seit über 25 Jahren zeichnet sich die PACO Personaldienstleistungen GmbH durch Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit in der klassischen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Personalberatung aus.

 

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische  Herausforderungen, setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen für unsere Partner.

Wir sind die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber. Von der Beratung zur Personalauswahl und vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung begleiten wir Sie.

 

In der Niederlassung Leinfelden-Echterdingen arbeitet ein dynamisches und flexibles Team für die bestmögliche Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit. Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.

Werden Sie ein Teil der PACO Personaldienstleistungen GmbH.