Stellenangebot

 

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n Assistent/in für den Bankenbereich am Standort Frankfurt am Main. Diese Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit oder alternativ in Teilzeit zu besetzen.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder ähnliche Qualifikation im kaufmännischen Bereich
  • Erste Berufserfahrung als Assistenz wünschenswert
  • Organisationsgeschick
  • Verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise
  • Guter Umgang mit MS Office
  • Gute Englisch Kenntnisse sind wünschenswert

Ihr Aufgabenbereich:

  • Postbearbeitung und Terminierung
  • Materialbestellungen durchführen
  • Bearbeitung von Berechtigungsvergaben
  • Abrechnung von Mitarbeitern
  • Planung der Einsatzzeiten der Mitarbeiter
  • Berechtigungsabgleiche für Applikationen durchführen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als PDF oder Word-Anhang, Zeugnisse/Qualifikationen und Gehaltsvorstellungen) an

Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten in jeder Phase unserer Beratung stellen wir selbstverständlich sicher.

Wir freuen uns auf Sie!