Stellenangebot

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Ansprechpartner für die nationalen und internationalen Geschäftspartner
  • Erstellen von Angebotsdokumenten, Präsentationen, Statistiken und Auswertungen
  • Schnittstelle für alle Personal- und Organisationsangelegenheiten
  • Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings inkl. Protokollführung und Sicherstellung der besprochenen Maßnahmen
  • Aktive Mitarbeit in Projekten
  • Organisation von Events und Veranstaltungen
  • Terminmanagement und Reiseorganisation inkl. Erstellung der Reisekostenabrechnungen
  • Sicherstellen einer vertrauensvollen und professionellen Kommunikation nach Innen und Außen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position eines Handelsunternehmens
  • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung, sehr gutes Zeitmanagement und Organisationstalent
  • Vertraulichkeit und verbindliches Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und das seit über 20 Jahren.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.