Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber suchen wir im Großraum Köln in der Arbeitnehmerüberlassung mit Zielsetzung der Übernahme eine/n:

Assistentin/Assistent für den Vertriebsinnendienst in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von allen anfallenden Tätigkeiten im Büro (Angebotserstellung / Rechnungsprüfung / Datenbankpflege…)
  • Erfassung, Bearbeitung und Pflege von Auftragseingängen in Absprache mit dem Außendienst
  • Erstellung von Prüfberichten für den Außendienst
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
  • Anfangs Teilzeit mit der Option auf Vollzeit

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse bzw. Berufserfahrung im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik von Vorteil
  • Freude am Kundenkontakt, positive Ausstrahlung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und erfolgsorientiert

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail an koeln@paco-hr.de

Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch unter 0221 / 79073125

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und

dies seit über 20 Jahren.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how

die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.